Logo: SPD-Zehlendorf

Politikerinnen und Politiker

Unsere Mitglieder in der Bezirkspolitik

| Portrait Michael Karnetzki |

Michael Karnetzki ist stellvertretender Bezirksbürgermeister von Steglitz-Zehlendorf und Bezirksstadtrat für Ordnung, Nahverkehr und Bürgerdienste. Er ist seit 1999 Mitglied der Bezirksverordnetenversammlung Steglitz-Zehlendorf (BVV). Von 2006 bis 2011 war er Vorsitzender der SPD-Fraktion. "In der Kommunalpolitik arbeiten wir daran, unsere Welt ein bisschen gerechter zu machen."

| Portrait Juliana Kölsch |

Juliana Kölsch ist Bezirksverordnete in der BVV Steglitz-Zehlendorf. Sie ist stellvertretende Schriftführerin im Vorstand der BVV, Mitglied im Ältestenrat, Ausschussvorsitzende im Ausschuss für Pflege, Soziales und Senioren und Mitglied im Ausschuss für Ordnung, Nahverkehr und Bürgerdienste. Juliana Kölsch engagiert sich besonders für die Rechte der schwachen, der alten und der behinderten Menschen. Dieses Engagement schließt auch die Bereiche Verkehr und Wohnungsbau ein.

Kontakt juliana.koelsch[at]spd-zehlendorf.de

Wibke Bronsch ist stellvertretende Bürgerdeputierte im Ausschuss für Bildung und Kultur.

Für uns im Berliner Abgeordnetenhaus

| Portrait Dr. Ina Czyborra |
Dr. Ina Czyborra
| Portrait Andreas Kugler |